01.04.2021 Freudige Nachricht! Der Top-Spieler Moritz ROGATSCH, mit großen Erfolgen bei Staats-und Landesmeisterschaften kommt zum ESV-Vulkanland Feldbach und verstärkt unsere U16 Mannschaft ab der Saison 2021.

Wir nehmen Moritz mit offenen Armen bei unserem Verein auf und wünschen ihn den erhofften Erfolg.

Ein weitere Jungenspieler hat sich bei uns angemeldet, Roland Sommer. Roland möchte den Stocksport besser kennen-lernen, den bei den Schulsporttagen 2019 hat ihn der Stocksport fasziniert. Mit Fleiß und Konzentration kann er es schaffen ein guter Spieler zu werden.



15.03.2021 Aufgrund von der Covid 19 Verordnung ist es uns erlaubt mit 10 Jugendlichen und 2 Sportausbilder auf einen Freiplatz zu trainieren. Der ESV Oberweißenbach, im Besitz einer solchen Anlage hat es uns ermöglicht das wir die Anlage 2 x pro Woche nützen dürfen. Vielen Danka an die Vereinsleitung des ESV-Oberweißenbach. Das Interesse ist enorm, von 9 Spieler waren 8 mit vollem Eifer und Elan dabei.



12.07.2020 Top Leitung bei der Zielmeisterschaft, männliche Jugend U16 von David Auner. Er belegte den hervorragenden 3.Platz und somit den Aufstieg zur Landesmeisterschaft am 05.09.2020 in Graz/Seiersberg!

Unter Ihren Erwartungen blieb Nadine Schrei, die Ihre Trainingsleistungen nicht bestätigen konnte und im geschlagenen Feld der U16 Mädchen landete.


****Die Vulkanland Juniors**** ===========U 14===========



****Die Vulkanland Juniors**** ===========U 16===========


1.Februar 2020  Zwei neue Spieler verstärken die Vulkanland Juniors!  Jan Mayer und Oliver Titz! Jan wird in der Mannschaft U16 als wichtiger Spieler seinen Beitrag leisten, sowie Oliver bei der der Mannschaft U14.



 

 

 

 

 

 

 

 

Pressebericht in der "Woche" vom 13/14.11.2019